Hambuchweg 40, 59519 Möhnesee - Tel. 0 29 25 / 800 874 - Mobil 0171 / 65 33 442
Hundeschule Sonja Reschke
Neo
   Erfahrung mit den Globuli Hallo Sonja,   erst mal vielen Dank für die Futterproben und auch für die Globuli. Wir haben zwei Hunde. Einen Labrador 8 Jahre alt (Neo) und Neo's Sohn 6 Jahre alt (Bandit). Mein Neo ist im letzten halben Jahr sehr träge und lustlos geworden. Nachmittags zum Hundegang nimmt der Neo immer seinen Ball mit und ist dann auch noch immer wie ein Junghund.....sehr verspielt. Doch wenn ich abends noch mal zu einer kurzen Hunderunde rief, stand der Bandit immer parat und dem Neo musste ich schon überzeugen doch noch mal mit nach draußen zu kommen. Der kleine Weg vom Wohnzimmer in den Flur viel ihm schon schwer und im Flur angekommen, legte er sich direkt wieder auf den Boden und wartete erst mal bis ich soweit war. Der Bandit dagegen springt schon vor der Haustür rum als würde er etwas sehr wichtiges verpassen wenn er jetzt nicht sofort raus kommt. Mein Neo machte mir schon etwas Sorgen.  Ich dachte mir nun 8 Jahre ist jetzt noch nicht sooooo alt. I ch sprach Anja Vitt auf meinen Neo an und erklärte ihr die Problematik. Sie sprach mit dir und du hast ihr dann zwei Sorten Globuli für meinen Neo mitgegeben. Ich fing auch direkt mit der Gabe an. Anja sagte mir, dass innerhalb von 10 Tagen eine Veränderung mit dem Neo passieren sollte. Nun nach drei Tagen merkte ich abends auf einmal das der Neo nicht mehr so schläfrig war. Er lag nicht auf dem Sofa, er stand und holte sich Spielsachen. Und dann ging er zu unserer Katze und legte ihr eine Pfote auf den Rücken. Er wedelte freudig mit dem Schwanz und wollte sie zum spielen animieren. Naja so richtig wollte sie nicht mit ihm spielen. Sie spielt dann doch lieber mit dem Bandit und leckt ihn ab...... Auch als ich abends zum kleinen Hundegang rief stand Neo parat und freute sich das es rausgeht. Also ich hoffe jetzt mal, das das die Globulis bewirkt haben. Neo bekommt die Globulis auch weiterhin und ich hoffe dass ich ihn dadurch wieder etwas flotter machen kann.   Danke für die Hilfe   Lieben Gruß Anja Ohlrogge (mit Neo,Bandit und Kätzchen Flecky)