Hambuchweg 40, 59519 Möhnesee - Tel. 0 29 25 / 800 874 - Mobil 0171 / 65 33 442
Hundeschule Sonja Reschke
Robby - 2
   Liebe Sonja ! Ich, Robby, möchte mich mal wieder bei Dir melden. Ich bin jetzt im Juni 2012 zwölf Jahre jung geworden und noch immer voller Fröhlichkeit. Ein bisschen Mist habe ich natürlich auch noch im Kopf! Meine Geschichte kennst Du ja nur zu gut und eine Referenz für die anderen Hundehalter gibt es aus dem Jahr 2002. (Kundenreferenz Robby) Ich war ein kleiner, ängstlicher und verunsicherter Terriermischling. Mein Frauchen kann sich noch an unsere erste Hundestunde erinnern, wie wir vor den Bachblüten saßen. Ein kleines „Häufchen Elend“ war ich.  Dank Dir, lieber Sonja und Deiner guten Arbeit als Kinesiologin und Hundetrainerin habe ich Lebensqualität und Freude mit meinem Hunderudel und Menschen. Ich bin richtig fit. Weißt Du noch die Geschichte als der Tierarzt Dackellähme bei mir diagnostizierte? So ein Glück, dass ihr da nicht dran geglaubt habt. Ich kann nämlich immer noch durch den Reifen springen und Dog dancing Übungen machen. Am Donnerstag bin ich longiert worden. Ich konnte ganz prima um die Leine laufen, aber mein Frauchen kam ganz schön aus der Puste. Hihihi! Die könnte mal an ihrer Kondition arbeiten, ich habe das, wohl gemerkt mit zwölf Jahren jung, mit links gemacht. Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast und dies auch immer noch tust! Gott segne Dich und Dein Hunderudel! Christiane & Manuela mit Ihrem Hunderudel