Hambuchweg 40, 59519 Möhnesee - Tel. 0 29 25 / 800 874 - Mobil 0171 / 65 33 442
Hundeschule Sonja Reschke
Eva
  Liebe Sonja, ich bin jetzt nun einige Zeit bei Dir in kinesiologischer Behandlung. Am Anfang wußte ich nicht so recht, was das für eine Bedeutung hat und wollte nicht so ganz an diese Behandlungsform glauben. Aber schon während der ersten Behandlung spürte ich, dass es sich da um etwas ganz Besonderes handelt. Du hast schnell herausgefunden wo meine Blockaden lagen und welche Defizite vorhanden waren. Nach Deiner kinesiologischen Austestung erhielt ich auf mich abgestimmte Globuli und sage und schreibe, nach schon einer Woche bemerkte ich Veränderungen. Veränderungen in Begegnungen mit anderen Menschen wie Freunde, Geschäftspartner und Bekannten, mein Stresspegel senkte sich langsam und das aller Beste war, dass meine Allergie, die bis dato keiner in den Griff bekam plötzlich verschwand! Heuschnupfen weg! Neurodermitis weg! Du hast es sogar selbst erleben dürfen, dass ich nach einem Wespenstich keine allergische Reaktion bekam. Sonst wenn mich diese Biester gestochen haben, mußte ich sofort medizinisch behandelt werden, da ich allergisch auf die reagierte. Ich vertraue auf diese Behandlungsform und bleibe dabei, wer heilt hat Recht. Gott hat Dir diese Gabe gegeben und dafür bin ich und sollten wir dankbar sein. Vielen Dank für Deine Behandlungen, die mir in meinem Leben einiges erleichtert haben! Herzliche Grüße Eva