Hambuchweg 40, 59519 Möhnesee - Tel. 0 29 25 / 800 874 - Mobil 0171 / 65 33 442
Hundeschule Sonja Reschke
Happy
  Hallo liebe Sonja! Hier an dieser Stelle möchte ich Dir von Herzen für Deine Hilfe und Zuversicht danken. Mein Name ist Happy. Ich bin ein Hund aus 2. Hand. Mein neuer Mensch hat mich aus dem Tierheim geholt. Ich wurde ausgesetzt. Am Anfang war für uns Beide alles „ Stress pur“. Alle anderen Hunde und vor allen Dingen alle Männer mit Mütze oder Hut waren eine große Bedrohung für mich. Dann kam der große Knall, ich sprang bei einer Panikattacke meinem Menschen zwischen die Beine, Sie stürzte und verletzte sich. Jetzt ist alles aus, dachte ich mir, ich muss zurück ins Tierheim. Aber weit gefehlt, mein Mensch suchte Hilfe und fand Diese bei Sonja Reschke. Diese Frau ist das Beste was uns Beiden passieren konnte. Ihr unermüdlicher Einsatz im Bezug auf Mensch und Hund, hat uns geholfen uns besser zu verstehen und miteinander umzugehen. Jetzt fasse ich wieder Vertrauen zu meinen Artgenossen und zu den Menschen. Wir freuen uns auf jedes Training , das schweißt uns immer mehr zusammen. Noch liegt ein weiter Weg vor uns, aber mit Sonjas Hilfe werden wir es schaffen ein tolles Team zu werden. Danke Sonja, Gott schütze Dich! Alles liebe von Happy und Ihrem Menschen Karin