Hambuchweg 40, 59519 Möhnesee - Tel. 0 29 25 / 800 874 - Mobil 0171 / 65 33 442
Hundeschule Sonja Reschke
Hundetrainerin
   Die Grundlagen hundlichen Wesens wurzeln in: seiner Konstitution, seinen Trieb- und Instinktveranlagungen, der Leistungsfähigkeit seines Gehirns und der daraus resultierenden, höheren psychologischen Fähigkeiten. Die Ausbildung zur Hundetrainerin und Wesensrichterin machte ich damals in der Schweiz. Inzwischen trainiere ich Hunde, vorwiegend eher die Hundehalter, seit 38 Jahren. Seit 1994 bin ich nun in Deutschland zu Hause und ich habe, wie man sehen kann, mein Konzept rund um den Hund durch viele Weiterbildungen auch im Bereich Ernährung immer wieder aufs Neue aktualisiert. Es gibt für mich nichts, was nicht lösbar wäre. Voraussetzung für eine gute Hund-Mensch Beziehung ist das gegenseitige Vertrauen und den Respekt voreinander. Welpenkurse  Junghundekurse  verschiedene Vorträge Hundeprüfung  Mittwochsgruppe  Freitagsgruppe Verhaltensprüferin  Kundenreferenzen