Hambuchweg 40, 59519 Möhnesee - Tel. 0 29 25 / 800 874 - Mobil 0171 / 65 33 442
Hundeschule Sonja Reschke
Verhaltenstherapeutin
 Die Grundlagen hundlichen Wesens wurzeln in: seiner Konstitution seinen Trieben - und Instinktveranlagungen der Leistungsfähigkeit seines Gehirns und der sich hieraus resultierenden, höheren, psychologischen Fähigkeiten, der Gesamtheit aller angeborenen und erworbenen, körperlichen und seelischen Anlagen. Um die Hunde in ihren Balancen zurückzuführen und in ihren Ängsten zu begleiten, machte ich die Ausbildung zur vet. Homöopathin. Ich spezialisierte mich auf die Konstitutionen der einzelnen Hunde unter Berücksichtigung der rassespezifischen Eigenschaften. 2001 erweiterte ich mein Wissen durch Belegung entsprechender Seminare im Bereich Tier- Kinesiologie. Tiere und Menschen entwickeln während des Zusammenlebens eine telepathische Empfänglichkeit für einander. So spiegelt das Tier oft das Befinden des Menschen wieder.   2004 belegte ich die entsprechenden Kurse nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. „Touch for Health“ für Menschen. Inzwischen behandle ich oft Tierhalter und Tiere mit guten Erfolgen und es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie stark doch die Symbiosen sind. Verhaltenstherapeutin für Hunde in Verbindung mit Kinesiologie Homöopathie Blütenessenzen